Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Nanjing Yihua (Yihua Hotel Nanjing), Das Hotel befindet sich im politischen, kulturellen und finanziellen Zentrum der Zhongshan North Road, Gulou District, Nanjing, in der Nähe von Gulou Square, Hunan Road Commercial Street, Metro Gulou Station, Provinz- und Gemeindepartei und Regierungsorganen, Nanjing University, Southeast University, Gulou Hospital, Radio- und Fernsehstation, etc.

ist ein klassisches Business-Hotel mit elegantem Stil, kompletter Ausstattung, luxuriöser Ausstattung und komfortablem Transport, mit einem Gebäudebereich von 45000 Quadratmetern. Es verfügt über hochwertige Bürogebäude, Luxusräume, chinesische und westliche Restaurants, japanische Küche, Lobbybar, Fitnessraum, Schwimmbad (warme Erinnerung: Kein Schwimmbad für Kinder unter 1.5 Meter), High-Level-Clubs, etc.

das Gästezimmer ist luxuriös und komfortabel. Neben den grundlegenden Einrichtungen gibt es Badewanne, Minibar, Safe und andere Einrichtungen im Zimmer. Das Bettzeug ist hochwertig und hautfreundlich, wodurch Sie schnell schlafen können.

das Hotel hält sich an den Service-Grundsatz des 'kundenorientierten, engagierten Service und der Schaffung von Exzellenz' und bietet sichere und komfortable Umgebung und einen warmen und sorgfältigen Service für den Geschäfts- und Tourismusaufenthalt der Gäste im In- und Ausland.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yihua Hotel Nanjing is located in the political, cultural, and financial center of Zhongshan North Road, Gulou District, Nanjing, close to Gulou Square, Hunan Road Commercial Street, Metro Gulou Station, provincial and municipal party and government agencies, Nanjing University, Southeast University, Gulou Hospital, Provincial Radio and Television General Station .

This is a classic business hotel with elegant style, complete facilities, luxurious equipment and convenient transportation. The building area is 45,000 square meters. It has high-end office buildings, luxurious rooms, Chinese and Western restaurants, Japanese cuisine, lobby bar, gym, swimming pool (warm reminder: 1.5 Children under the meter are not allowed to use the swimming pool), senior clubs, etc.

The rooms are luxurious and comfortable. In addition to the basic facilities, the rooms also have bathtubs, minibars, safes and other facilities. The bedding is high-grade and skin-friendly, which can make you sleep quickly.

Hotel adheres to the service tenet of Customer-oriented, Dedicated Service, Creating Excellence, and provides a safe and comfortable environment and warm and meticulous services for business and leisure stays of guests at home and abroad.